Freundin zu freizügig?

3 Antworten

Finde das ist ihr Körper und somit auch ihre Entscheidung, ob sie so etwas postet oder nicht. Wenn es dir nicht passt, dann mach Schluss

Die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht, oder? Die Bilder, die deine Freundin auf Social Media teilt, sind dir zu freizügig, du hast ein Problem damit, wenns sie andere angaffen, postest aber gleichzeitig ein Bild von ihren Brüsten in ein öffentliches, frei zugängliches Forum. Richtiger einstein. Einfach mal Kopf einschalten. Und nun zu deinem Problem: Gar nichts. Du wirst entweder damit leben müssen oder dich trennen.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 21:25

Ich wollte ein Beispiel zeigen weil ich die Frage hier sowieso anonym stelle.

Kbeacker  05.12.2023, 21:35
@Inkognito-Fragesteller

Und eine Beschreibung hätte da nicht gereicht? Wenn du sie als Freundin behalten willst, solltest du dich damit abfinden. Es ist für das weibliche Geschlecht ein extremes Turn off, wenn du versucht, sie durch deine Minderwertigkeitskomplexe einzuschränken. Deshalb hast du das Bild wirklich gepostet und deshalb ist dir das Verhalten deiner Freundin auch ein Dorn im Auge. Das Problem liegt aber bei dir, nicht bei ihr. Arbeite an dir.

Wenn du kein Fan davon bist, kannst du ihr das mitteilen und dann sehen, ob ihr eine gemeinsame Lösung findet