Freundin wundert sich?

3 Antworten

Um ein Gespräch mit dem Kunden zu führen, um ihm die Zeit an der Kasse kürzer wirken zu lassen.

Es gibt eben aufdringliche Mitmenschen.

Die beispielsweise Schwangeren an den Babybauch fassen, ohne die Schwangere zu kennen bzw. ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.

Manche Mitmenschen habe für so etwas aber auch einfach keinen Filter, handeln also ohne vorher darüber nachzudenken ob das jetzt angemessen ist oder nicht.

Vielleicht war er auch einfach nur extrem neugierig und/oder einsam.

Ich hoffe das deine Freundin diese persönlichen Fragen klar und deutlich abgeblockt hat. Denn sie setzt für ihre Tochter ein Beispiel.

Vielleicht sieht sie besonders jung oder alt aus.