Meine 8 Jährige Tochter ist mit einem 11 jährigen Jungen zusammen, findet ihr das in Ordnung?

15 Antworten

Finde das nicht bedenklich. Hier in der Nachbarschaft spielen so einige Kinder zusammen und ed ist sehr bunt gemischt vom Alter her. Aber alle spielen und das sollten Kinder auch dürfen und so eine Schwärmerei ist doch nin wirklich nichts schlimmes.

In dem Alter ist man nicht ,,wirklich" zusammen wie z.B 18 jährige.

Die beiden mögen sich einfach nur gerne, von küssen oder sogar S*x sind die aber sicherlich weit entfernt!

Warte einfach maximal einen Monat, dann sind die es nicht mehr. Man muss sowas in dem Alter nicht Ernst nehmen.

LG

NastjaD20
Beitragsersteller

Küssen machen sie schon, aber nur auf die fange oder kurz auf die Lippen, natürlich kein rumgenuckel wie bei älteren.

Thesecretguy  29.08.2024, 13:03
@NastjaD20

Naja, dann sieh es mal so:

Sie hat zumindest Übung für ihren richtigen Freund in ein paar Jahren. Kinderbeziehungen halten extrem selten lange.

Nein, acht ist für solchen Blödsinn zu jung - Kinder sollen mit Spielsachen Spielen!

89u438ur89u2  29.08.2024, 21:40

Kinder dürfen durchaus auch mit anderen Kindern spielen, das ist sogar besser ;)

Meine war 9 und war kindlich verliebt das erste Mal.Mädels sind da ja oft schon weiter....wenn es Händchenhalten und Schwärmerei nur ist,lass sie doch.Das Andere kommt noch früh genug😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liefert meiner Meinung nach kein Diskussionsbedarf.

Für deine Tochter ist es eventuell eine Beziehung. Aber die spielen doch nur zusammen. Da kann nichts verkehrt dran sein.