Ist sie schüchtern oder desinteressiert?

1 Antwort

Hi

Ich glaube die Frage hast du dir selber schon beantwortet. Sie ist schüchtern. Als Außenstehende kann man das schlecht beurteilen aber Desinteresse zeigt sie nicht. Dann würde sie sich nicht vermehrt anschauen oder etwas nervöser in deiner Gegenwart sein.

Ich würde sie ansprechen. Musst du ja nicht vor versammelter Mannschaft machen. Am besten ist kurz vor Ladenschluss oder wenn gerade niemand an der Kasse ist. Frag sie ob sie sich mit dir treffen will und dann weißt du ob es ihr genauso geht wie dir.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung