Nachbarin fragt mich ob ich auf ihre 6 jährige Tochter aufpassen kann als Belohnung sagt sie dan bekommst du was schönes von mir?

AndyMuc4u  08.09.2024, 18:35

Wie alt bist du?

Felix36666
Beitragsersteller

4 Antworten

Hi Felix,

passe auf die Tochter auf und lasse dich von der Belohnung überraschen.

Es kann alles sein und kann auch was ganz anderes sein, als deine Gedanken.

Das ist das Schöne an einer Überraschung, man weiß nicht was kommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Begriff "was Schönes" ist sehr dehnbar, und was sie darunter versteht, muß noch lange nicht das sein, was Du Dir ggf von ihr wünschst, aber wenn Du Zeit hast, dann kannst Du Dich ja mal (aus Neugier) darauf einlassen, dann erfährst Du, was sie unter "Schön" versteht

Pass auf und schau was passiert. Vielleicht lohnt es sich. Maybe meinte sie auch was ganz anderes

In dem Alter bewertet man vieles über, was zwischengeschlechtliche Interaktion/Kommunikation angeht.

Es ist bestimmt was nettes cooles kleine Aufmerksamkeit. Vom Kuchen bis T-Shirt , Schlüsselanhänger Cap whatever.