Freundin wütend auf mich was tun?

12.11.2024, 22:41

Bitte normale Antworten danke

2 Antworten

Meine Frage wäre wieso du das vor deiner Freundin so ausdrückst?

Bzw. so wie du das ausdrückst hört es sich so an als würdest du diese Frau sexuell erregend finden. Finde ich etwas komisch, wenn du vergeben bist und solche Fantasien hast...

Naja wenn du es genauso gesagt hast kommt das vll blöd rüber. Macht man nicht…. Ansonsten andere hübsch finden und erwähnen finde ich ok. Ganz normal…. Finde die Reaktionen aber sehr übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Muhhuh 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 22:44

aber Bro was soll ich jetzt tun damit sie mir verzeiht

Jill03  12.11.2024, 22:46
@Muhhuh

Bin weiblich. Sag ihr das du es nicht mehr sagst und ihr dafür morgen oder so was schönes macht und du sie von allen Frauen doch am besten findest…sowas

Muhhuh 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 22:49
@Jill03

Wieso seid ihr so empfindlich bei sowas ich schwör so viel Stress ohne Grund

Logielein  12.11.2024, 22:54
@Muhhuh

Weil sowas einfach abartig und Respektlos ist. Wenn du ein Problem mit den Emotionen einer Frau hast, dann such dir einen Typen, dann haste weniger grundlosen Stress🤗

Markasian16  13.11.2024, 01:39
@Logielein

warum werden wie ständig als Typen beleidigt? Es heisst zufällig Mann

genau so könnte man auch Weib oder Weiber sagen komisch

Logielein  13.11.2024, 01:49
@Markasian16

Ich meine das tatsächlich nicht abwertend! Typ ist für mich einfach eine weniger förmliche Form für männlich. Mann bezieht sich auf Männer, aber Typ ist für mich Jungs und Männer.

Logielein  13.11.2024, 01:56
@Markasian16

Und wenn jemand anderes Weib zu mir sagt ist dass kein Problem für mich. Ich nutzte das Wort Weib zwar nur im negativen Kontext, aber wenn jemand anderes das normal so nutzt, dann soll er dies tun! Ist ja nur ein Wort und Wörter sind Definitionssache und jeder nutzt sie anders und versteht sie anders! :))

Jill03  13.11.2024, 16:33
@Muhhuh

also ich bin da anders 😅

mein Mann darf schauen und flirten soviel er will und wenn was /jemand toll aussieht darf er das auch sagen