Freundin wütend auf mich was tun?
Also wir haben gemütlich ein Film geschaut und da war so eine Hübsche frau im Film, da hab ich zu ihr dann gesagt sie hat ein geilen arsch und Körper. Auf einmal macht sie Fernbedienung aus und schreit mich an und nennt mich respektlos. hat mir auf eine gehauen. Naja jetzt bin ich zuhause und sie antwortet auch nicht mehr. Was soll ich tun das sie mir verzeiht?
Bitte normale Antworten danke
2 Antworten
Meine Frage wäre wieso du das vor deiner Freundin so ausdrückst?
Bzw. so wie du das ausdrückst hört es sich so an als würdest du diese Frau sexuell erregend finden. Finde ich etwas komisch, wenn du vergeben bist und solche Fantasien hast...
Naja wenn du es genauso gesagt hast kommt das vll blöd rüber. Macht man nicht…. Ansonsten andere hübsch finden und erwähnen finde ich ok. Ganz normal…. Finde die Reaktionen aber sehr übertrieben
warum werden wie ständig als Typen beleidigt? Es heisst zufällig Mann
genau so könnte man auch Weib oder Weiber sagen komisch
Ich meine das tatsächlich nicht abwertend! Typ ist für mich einfach eine weniger förmliche Form für männlich. Mann bezieht sich auf Männer, aber Typ ist für mich Jungs und Männer.
Und wenn jemand anderes Weib zu mir sagt ist dass kein Problem für mich. Ich nutzte das Wort Weib zwar nur im negativen Kontext, aber wenn jemand anderes das normal so nutzt, dann soll er dies tun! Ist ja nur ein Wort und Wörter sind Definitionssache und jeder nutzt sie anders und versteht sie anders! :))
aber Bro was soll ich jetzt tun damit sie mir verzeiht