Ist es catcalling was der Mann macht?

4 Antworten

Das kann man so sehen aber es ist schon eine Belädtigung. Rede klipp und klar mit ihm und wenn er das nicht lässt geh zu seinem Chef. Ohne wenn und aber.

Rotfuchs716  23.06.2023, 00:48

würde unnötigen Stress machen!

Ja ich würde es als catcalling sehen. Aber wie gesagt es kommt darauf an wie du es empfindest.

lnsomniaGirl
Beitragsersteller

Ich muss versuchen ihm freundlich zu erklären , dass mir das unangenehm ist was er sagt oder ?

MeMyselfandI92  21.04.2023, 05:14
@lnsomniaGirl

Ja wäre ein guter Ansatz und sollte es nichts bringen dann würde ich mit seinem Chef reden.

Wenn es dich stört, sag ihm er soll das unterlassen. Wenn er trozden weiter macht, geh zu seinem Chef und rede mit dem.