Freundin wirft mir Sachen vor?

2 Antworten

Einen brauchbaren Rat kann nur geben, wer auch mit Deiner Freundin gesprochen hat. Ich habe den Eindruck, dass ihr beide etwas weniger oft telefonieren sollt. Offenbar wird nur belangloses Zeug geredet, wobei es sehr schwierig ist, alles im Gedächtnis zu erinnern.

So wie Du es beschreibst, hat die Freundin nicht wirklich Freude am häufigen Kontakt und ,,selbstverständlich" bist Du dann ,,schuld". Du musst nichts ,,gutmachen"; die Kommunikation zwischen Euch funktioniert einfach zur Zeit nicht und wird mit Verhaltensänderungen Deinerseits noch weniger funktionieren. Die Freundin findet dann einfach einen anderen Grund zu meckern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenn dich von ihr so ein einfühlsamer Junge/Mann hat sie nicht verdient

Bigstan
Beitragsersteller

Nein also sie liebt mich wirklich und wir brauchen uns auch gegenseitig. Es ist nicht so das ich von ihr unterdrückt werde oder desweiteren vll kommt es mir ja auch nur so vor das ich ihr viel Aufmerksamkeit gebe aber es kommt nicht richtig bei ihr an. Aber ich liebe sie halt sehr und sie war eigentlich auch immer für mich da wenn es mir schlecht ging.

DrCole  12.07.2020, 20:15
@Bigstan

Ich kenn mich mit Hetero Beziehungen nicht so aus, hab keine Ahnung warum sie jetzt so ist.Hab auch keine Ahnung warum niemand ausser ich was schreibt.Hallo schlaft ihr alle?