Freundin wird 26 und ich werde 21 wird sie langsam alt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann

Schau doch mal genauer hin. Erfahrung : Die meisten Frauen sehen mit 30 besser aus als sie mit 16 ausgesehen haben. Sie strahlen einfach mehr Reife aus und sind meistens selbstbewusster

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022

Ich kenne Frauen mit 40, die kaum eine Falte haben und welche mit 30 die schon gefühlt wie 45 aussehen, das ist ganz individuell. Kommt auch teilweise drauf an wie du deine Haut pflegst. Aber manche altern eben früher, manche später. Das kann man so pauschal nicht ganz sagen. Aber meistens so ab 30 würde ich sagen.

Wenn du sie wirklich liebst müsste es dir egal sein :). Ich meine du wirst auch alt

Ihr werdet beide älter...

Ich hoffe das deine Freundin ein dickes Fell hat, sollte sie mal über diese Frage stolpern. So manche Frau würde dir das "wird sie langsam alt" übelnehmen.

Tu dir selbst den Gefallen und sprich das niemals SO aus vor deiner Partnerin.

Es ist doch vollkommen normal das jeder mit jedem verstrichenen Jahr älter wird. Egal wie groß der Altersunterschied bei einem Paar ist, egal wer von beiden die jüngere Person ist. Auch du wirst langsam "alt". So im Vergleich zu Teenagern. Aber im Vergleich zu den Erwachsenen (zu denen du mit 21 Jahren gehörst) bist du noch verflixt jung. Und dennoch wirst auch du irgendwann 26 Jahre alt.

Die ersten Falten? Die sind dann da wenn sie da sind. Dafür gibts kein spezielles Alter. Manche haben die ersten Falten mit Anfang oder Mitte 20, manche mit Ü30, manche noch später.

Und Falten? Die sind absolut nicht schlimm. Sie zeigen das wir lebende Wesen sind. Lachfalten, Sorgenfalten, Falten durch unseren Lebenswandel.... Falten die sich durch spezielle Gewohnheiten irgendwann abzeichnen im Gesicht.

5 Jahre sind doch kein großer Unterschied

ok, ist sicher Ansichtssache aber bei der Liebe sollte das Alter keine Rolle spielen.

Mein Partner und Ich sind auch 5 Jahre auseinander

Atakann
Fragesteller

Wie alt ist deine Freundin ? ich verstehe mich mit ihr auch sehr gut