16 und 26?

10 Antworten

Legal ja, aber der Altersunterschied ist zurzeit schon krass.

in dem alter sollte er Google schon bedienen können. und dann wüsste er hat schnelle, das es legal wäre.

und du hättest das ebenso über ähnliche Fragen hier und Google schnell selbst rausfinden können. ist ja nicht so, das solche Fragen hier megaselten sind.

wenn's euch hilft: ist legal. alles andere geht niemand anderen was an.

Nina0731
Beitragsersteller

Ich will es nur von mehr Leuten hören damit ich mir sicher bin

data2309  06.06.2024, 20:32
@Nina0731

nicht was die Leute sagen, sondern was der Gesetzgeber sagt ist entscheidend!

Ja, das ist legal. Da kann rechtlich nichts passieren.

Ihr seid nicht auf der selben Ebene. Er arbeitet wahrscheinlich und du gehst dann noch wahrscheinlich zur Schule.

Die Beziehung würde sowieso nicht wirklich halten, da ihr andere Interessen hegt.

Du wirst es im Nachhinein sowieso bereuen eine Beziehung eingegangen zu sein.

Legal ja. Aber viele älter Männer ( nicht alle) nutzen junge Mädchen nur aus.