Sie 16, er 21 .

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kennt kein Alter, finde ich :)

Komische Frage. Als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, war ich 18 und er 24. Jetzt bin ich 26 und er ist 32. Dafür, dass wir auch noch sehr jung waren, hat das bei uns sehr gut geklappt.

16 und 21 kann super funktionieren und furchtbar schief gehen. Wie bei Beziehungen zwischen gleichaltrigen Partnern auch. Es kommt doch immer darauf an, wie es passt. Die Chemie muss stimmen, dann läuft auch die Beziehung, man muss Zugeständnisse machen und auch mal seine Meinung durchsetzen usw. Wenn das alles klappt, ist das Alter fast egal.

ich kenne einen Fall, da hat sich ein 22 Jähriger in eine 14 Jährige verliebt.

(das ist zwar nicht ganz legal aber sie sind zusammen gekommen )

und heute sind beide über 40 und immer noch zusammen ...also es kann funktionieren

Ich kenne einen, der in eine 16-jährige verliebt ist. Und dieses Mädchen kenne ich sehr sehr sehr gut. Er ist 31. Und die beiden lieben sich mehr als sie je einen zuvor geliebt haben...

Erstens Rechtlich ist es okay...

...zweitens...solange er sie zu nichts zwingt...ist alles okay...und wenn er sie wirklich liebt, ist es doch kein Problem...

und drittens Liebe zählt!!