Freundin will zu einem Arbeitskollegen ziehen?

5 Antworten

Kein bisschen überreagiert.

Jetzt musst du konsequent dabei bleiben und keinen Kontakt halten. Wenn sie mit dir zusammen sein will, wird sie sich melden. Wenn sie mit ihrem Kollegen wohnen will... tut es mir sehr leid für dich.

An diesem Punkt würde ich mich an deiner Stelle schon darauf vorbereiten mit der Beziehung abzuschließen.

WTF ?! - Du sollst überreagiert haben ? Ganz und garnicht.

Was will Sie denn bei ihrem Arbeitskollegen, anstatt bei ihrem Freund mit der du schon 7 Jahre zusammen bist ?! - Das wäre auch definitiv für mich ein Trennungsgrund. Wenn es ihr schon egal ist wie du das findest, weißt du ab diesem Punkt, dass es ab sofort deine Ex sein sollte.

Lass Sie ihr ding machen und trenn dich. Die soll dir bloß nicht ankommen von wegen "sie bleibt dir treu und da wird nichts passieren."

Da kommt wohl nur eine Trennung in Betracht. Solche Albernheiten muss man sich nicht geben.

Hmm warum zieht man zu einem Arbeitskollegen, und wieso wohnt ihr nicht bereits zusammen? Rein objektiv bekomme ich da direkt Bauchweh. Ob da nicht schon länger was im busch ist? Ich mach meine Kollegen auch.... aber ich trenne Arbeit und privat! Selbst wenn es Vorteile bringt durch Standort oder arbeitsweg, würde ich das niemals in Erwägung ziehen.

Seid ihr Freunde oder ist das eine Zweierbeziehung mit gemeinsamer erotischer Betätigung? In letzterem Fall ist sie ab sofort die Ex-Freundin.