Betrunken mit der besten Freundin rumgemacht, sollte ich es meinem Freund erzählen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall, wenn es später rauskommt und du es ihm davor verschwiegen hast gibt es nur noch mehr Stress, erklärt es ihm in Ruhe und gib ihm Zeit, wird wieder.

Behalts für dich, selbst wenn es rauskommt, warum sollte er da Stunk machen. Er weiss dass sie keine Konkurrenz für ihn ist.

Ich würde mir grundsätzlich überlegen ob du überhaupt einen Freund haben willst, wenn

Irgendwann kam eins zum anderen

passiert nur weil du Alkohol getrunken hast.

Mach ich auch mit meiner besten Freundin rum und das war noch nie ein Problem. Wenn es für sie okay wäre, könntet ihr ja über einen Dreier nachdenken.

Ja... Oft ist es auch keine große Sache wenn es „nur“ ein Mädchen war, mit dem du rumgemacht hast.

Ps.: Vielleicht wird‘s ja nächstes mal ein Dreier wer weiß, frag ihn...