Freundin will das man um sie kämpft was tun?

3 Antworten

Mit so einer Aussage drückt die Freundin nur den egoistischen Wunsch aus eine Sonderbehandlung von dir zu erhalten. Du solltest sie fragen warum sie meint in einer Freundschaft auf Augenhöhe müsse um einander gekämpft werden, wie sie gedenkt um dich zu kämpfen und woran du erkennen sollst, dass du den Kampf um sie gewonnen hast.

Eine Freundschaft und eine Beziehung kann nur ohne solche "Kämpfe" funktionieren. Alle Beteiligten müssen für einander gleichermaßen da sein und nicht von den anderen verlangen auf Händen getragen zu werden.

Wenn deine Freundin diese Freundschaft beendet, wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt, kannst du echt froh sein sie los zu sein.

wennn ihr wirklich freunde seid finde ich das mit um sie kämpfen sowas von schmarn is, weil man ist ja kein paar wo man es nachvollziehen kann. Aber rede mit ihr und wenn ihr gute freunde seid versteht sie es oder macht mal ne woche lang wenniger damit ihr es wieder schätzen lernt

WantT0Br3akFr33
Beitragsersteller

Ja naja das hat sie schon versucht aber sie mag mich doch irgendwie will aber nicht mehr das wir befreundet sind will das irgendwie aber doch und ich soll für unsere Freundschaft Kämpfen, weil sie hat schon genug gekämpft und jetzt bin ich an der reihe

In welcher hinsicht um sie kämpfen?

WantT0Br3akFr33
Beitragsersteller

Absolut keine Ahnung.

WantT0Br3akFr33
Beitragsersteller

Frag mich nicht...