Ac odyssey ?

4 Antworten

Moin,

bei den Eroberungsschlachten kannst du dich immer für eine der beiden Fraktionen entscheiden. Das kannst du auch nicht anders einstellen. Mit der Zeit kann es auch passieren, dass die einzelnen Staaten auch selbst wieder die Herrscher, also Fraktionen, wechseln. Auch bemerkenswert ist sicher, dass du alle Staaten für die anderen Fraktionen erobern kannst ausser bei Sparta & Athen selbst. Diese sind so gesehen zu gut gefestigt, als dass du sie für Eroberungsschlachten schwächen kannst.

Ich persönlich habe immer für Sparta Krieg geführt. Einfach weil mich die Spartaner schon immer interessiert haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ist schon eine Weile her aber ich bin mit ziemlich sicher, das man sich nur einmal entscheidet.

für welche Seite spielt spielerisch meine ich keine große Rolle. Ist also im Grunde egal

Du kannst immer wieder für beide Kämpfen. Wenn du für den Eroberer kämpfst, kriegst du eine höhrere Belohnungen

du kannst auf beiden Seiten kämpfen bei den Eroberungsschlachten