Freundin vom teufel besessen?

4 Antworten

Bei so einem Verhalten könnte die Pupertät eine Rolle spielen. Wer sich überhaupt nicht im Griff hat, wie das bei Neurotikern oft der Fall ist, der sollte mal zu einem Psychiater auf die Couch. In solchen Momenten diese Person gar nicht beachten. Denn sagst du was, verschlimmern sich die Ausraster.

Besessen wrd sie nicht sein, von wem auch ? Würde so etwas bei mir passieren, würde ich die Freundin mal ganz kurz aber klar in die Grenzen weisen. Spinnt sie danach immer noch, wäre die Freundschaft sofort beendet.

Hey ,  ich glaube nicht das sie vom Teufek bessesen ist , denn dann würdr sie viel schlimmere Dinge tun .

 (Kennst du übrigens den Film "Der Exorcist" ?)

Sie scheint nur Probleme mit Stress zu haben . Rede mal mit ihren Eltern oder Freunden .

Haileybiebs
Beitragsersteller

Ja immer wenn sie stress hat rastet sie aus oder schon wenn jmd zu laut atmet kriegt sie die voll kriese und schmeißt sachen um sich..ich hab mit ihrer mutter geredet und sie meint sie weiß nicht mehr was sie machen soll

Marcel180  28.10.2016, 22:52
@Haileybiebs

Was hält deine Freundin von ihren "Problem"? Ihr könnt auch eine Art Stressterapie zusammen machen.

Also - ganz so schnell wird keiner umgebracht, nur weil er /sie Katzen an sich presst und tief einatmet..... hört sich für mich nach einer Art Störung an

Teufel sind eine Erfindung der Kirche im Mittelalter ... die gibts nur in der Fantasie, aber nicht in der Wirklichkeit.

Geh mal mit mir in die kirche un zum psychologen. ihr verhalten kann verschiedene gründe haben