Wie häufig rastet ihr beim Gaming aus?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Nie/ so gut wie nie. 33%
Gelegentlich. 27%
Sehr selten. 15%
Seeeeehr oft! 12%
Eher selten. 9%
Relativ oft. 5%

30 Antworten

Nie/ so gut wie nie.

Hab ich mir abgewöhnt

Ist um einiges entspannter so

Völlig egal, was passiert (ist), sich aufregen macht es ausnahmslos immer schlimmer.

Seeeeehr oft!

Huhu :D also ich muss zugeben als ich noch jeden Tag damals Cod mw3 auf der Ps3 im Clan aktiv gezockt habe.. war ich Stammkunde im Media Markt. Da gingen so einige Headsets und Cotroller drauf. Nicht zu vergessen das ich die halbe Nachbarschaft zusammengebrüllt hab. Da kam es dann auch öfters vor das die Nachbarn klingelten und meinten ich solle das Maul halten :D .. inzwischen bin ich älter und zocke nur noch ab und an Ps4. Da wird dann nur noch ab und an der gegenüber angebrüllt.. weil man sich dann so hinein steigert und es nicht fassen kann wie dreist bzw wie dumm deine Mitspieler bzw Gegner sind. Elektronik wird aber nicht mehr zerstört..viel zu teuer um es mal eben kaputt zu machen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie/ so gut wie nie.

Siehe Wahl..

Spiele sind zum entspannen da; und wenn es nicht gerade ein Haufen Bugs ist, der die Ursache für Probleme darstellt, dann bleib' ich locker. Warum sollte ich mir den Tag vermiesen wollen mit einem Zeitvertreib?

Alternativ ist da noch der Balkon, die Natur oder ein anderes Spiel, von dem ich vielleicht sogar Ahnung hab'. ;o)) -- Wer bei Spielen 'ausrastet', der hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme zu bewältigen..

MfG,
Sorgenfred

Weisskuchen
Beitragsersteller
Spiele sind zum entspannen da

Nicht alle Spiele. PvP ist nicht zum entspannen da.

Sorgenfred  28.08.2020, 21:00
@Weisskuchen

Ich mache da keinen Unterschied, Spiel bleibt für mich Spiel. Ob ich auf irgendwelche KI-Nasen treffe oder gegen menschliche Spieler antrete, kann einem doch gleich sein. Das Spiel ändert sich ja nicht, nur weil die Gegner/Mitspieler anders reagieren. Der Anspruch / das Spielziel bleibt doch gleich..

Sorgenfred  02.09.2020, 14:21
@Weisskuchen

Ja, na klar, es macht einen Unterschied, ob man gegen Bots oder menschliche Spieler antritt. Die Herausforderung oder die Spielziele bleiben doch aber gleich. Und wenn man auf die Fresse bekommt, ist's mir herzlich egal, ob daran nun ein KI- oder menschlicher Spieler die Ursache für war. ;o)

Nie/ so gut wie nie.

Ich spiele wenn ich überhaupt spiele (auf meiner NES) sehr Entspannende Spiele wie Super Mario Bros oder Tetris.

Eher selten.

Also ich sags so: Wegen GTA, Battlefield und Fortnite hat so manche Hardware schon gelitten.

Trotz der Tatsache, dass ich mich immer besser beherrschen kann, kommt manchmal was durch 😂

Erst gestern hab ich mit nem Freund Fortnite gespielt und hab mich (recht lautstark) über einen Anti-Mate aufgeregt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”