Freundin trifft sich mit einem anderen?

7 Antworten

Hm also ich verstehe ehrlich gesagt worum du dir Sorgen machst aber sagen wir mal deine Sorge ist Begründet. Was kannst du jetzt machen um die Situation zu ändern ? Das Problem wäre dann ja das sie interessiert an ihm ist was du zum einem nicht ändern kannst und was zum anderen bedeuten würde das sie dich hinhält. Aber du hast gesagt sie gibt sich Mühe mit der Beziehung also wäre es dann nicht das mindeste ihr zu vertrauen ? Viel kannst du ja im Moment nicht tun und an ihr zu zweifeln würde alles verschlechtern ( ob deine Sorge nun begründet wäre oder nicht ). Ok das mit der Party kommt komisch rüber aber sie könnte auch andere Gründe haben also vertrau ihr am besten und lass ihr genug Raum ( aber zeig ihr eben das du sie schätzt und liebst ) mehr funktioniert nicht. Ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht zu sehr den Faden verloren ♡?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxkrbn
Beitragsersteller

Unfassbar hilfreich danke dir :)

Vielleicht macht sie sich Sorgen das es auf der Party unangenehm werden könnte. Ich würde dir raten geh hin und gib dir Mühe. Es ist besser für euch beide wenn du mit den Kerl klar kommst. Das sie was mit ihm hat bezweifle ich dafür gibt es keine Anzeichen.

Also ich sehe das so, dass sie eher daran denkt das Du keinen Stress hast. Du solltest Deiner Freundin schon vertrauen. Vor allem was soll denn groß passieren wenn da auch andere Menschen sind. Lass ihr etwas Freiraum und chille an dem Abend ein bisschen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sie hat halt keinen Bock darauf, dass du dann Drama machst. Von daher ist es besser, wenn du zuhause bleibst. Oder zumindest nicht mitgehst.

Wenn du ihn nicht magst verstehe ich schon, wenn sie es komisch fände, wenn du dann mit kommst zum Geburtstag.

Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen, wenn die sich in der Gruppe treffen. Und auf dem Geburtstag werden die ja auch nicht zu zweit sein, sondern da sind noch andere Menschen. Daher solltest du ihr Vertrauen und kein Drama deswegen machen... Nur weil er ein Aufreißer ist heißt das ja auch noch lange nicht, dass er SIE aufreißen will oder dass sie darauf eingehen würde.