Ab wann ist man in einen Beziehung?

8 Antworten

Dafür braucht man keine Regeln, sondern man ist dann zusammen, wenn man es fühlt. Wenn ich jemanden küsse und das nicht der letzte Kontakt gewesen sein soll, dann ist das selbstverständlich eine Beziehung. Dafür braucht man keine explizite Erklärung und keine zeitlichen Regelungen.

Da kann man noch lange nicht von einer Beziehung reden. Da gehört mehr zu.

Leobert135
Beitragsersteller

Finde auch das man sich zu wenig kennt um zu sagen man ist in einer Beziehung. Erst durchs länger kennen lernt man denn gegen über auch kennen und kann sagen. ,,Beziehung“

Sie sind in einer Beziehung, wenn sie sagen sie sind es. Wenn beide ja sagen, gibt keine Regel die es verbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Nein glaub ich nicht. Man kann auch Sex haben und nicht in einer Beziehung sein. Das definiert jeder anders. Einmal Küssen is bei mir noch keine Beziehung