Freundin wird immer angemacht und ich weiss nicht ob ich drüber reden soll?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sie soll weniger mit solchen umgeben seim 50%
Man sollte aufpassen wenn die jungs sich so benehmen 50%
Alles gut mach dir nicht zu viel sorgen 0%

3 Antworten

Also wenn sie es akzeptiert das ein anderer Typ sie öfter mal an der Hüfte anpackt dann würde ich mir das mal genauer mit ihr überlegen. Sie scheint es ja nie wirklich abzulehnen….

Drawer1581
Beitragsersteller

Sie meinte sie will es nicht und dreht sich auch weg oder halt raus aus dem Arm aber meiner Meinung nach sollte sie mal ein Wort mit dem reden oder mal eine kleine Boxen weil der typ macht des auch aus spass dann würde des auch gehen

Sie sollte hinter eurer Beziehung stehen und Annäherungsversuche anderer Männer abweisen. Wenn sie die richtige Partnerin wäre, müsstest du ihr das aber gar nicht sagen, weil sie es von sich aus tun würde.

Drawer1581
Beitragsersteller

Sie hat immer wenn es direkt angesprochen wurde auch als Witz wer besser zu ihr passt hat sie gesagt das will sie sich nicht vorstellen und sie hat mich und will niemand anderen.

Sie hat es noch süßer und viel besser als hier gesagt habe das leider vergessen wie sie es mir gesagt hat aber ich vertraue ihr sehr nur den Typen halt nicht

Moehre119  24.03.2024, 23:16
@Drawer1581

In meinen Augen lässt sie dich leiden, indem sie im Detail erzählt wie sie keine klare Haltung zeigt. Wenn Worte nicht ankommen, sollte sie zu anderen Mitteln greifen und z.B. aufstehen und gehen.

Vielleicht genießt sie insgeheim deren Aufmerksamkeit.

Drawer1581
Beitragsersteller
@Moehre119

Genau denke ich auch. Werde ich mal so sagen danke für den Punkt. Sie will mich auch oft neidisch machen weil sie sagt an dem Abend wenn ich nicht dabei bin über WhatsApp das sie mir was sagen muss und sagt des 2 mal also sie macht ne Sache daraus und sagt dann der und der hat mich wieder in Arm genommen. Das ist halt einfach unnötig

Moehre119  24.03.2024, 23:25
@Drawer1581

Ihr Verhalten führt dazu dass solche Dinge andauernd passieren. Ich schätze sie ist unreif und/oder sie spielt mit dir.

Drawer1581
Beitragsersteller
@Moehre119

Eher das zweite. Das ist ein super Punkt mit dem das ihre toleranz das ganze häufiger passieren lässt danke möhre

Ich weiß nicht, welche Antwort passt.

Was ich weiß ist, dass man als Partner einer schönen Frau immer solche Probleme hat.

Drawer1581
Beitragsersteller

Ja das ist wahr. Sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Habe sie auf einer Party kennengelernt und wirklich alle dort hatten ein Auge auf sie und als manche das erste mal gehört haben das es meine Freundin ist haben sie sich mega für mich gefreut und konnten es erst nicht glauben

Vtl hört sich das dumm an aber sie ist echt sehr attraktiv und hübsch darum ist das klar aber ist dumm wenn sie alleine nachts mit vielen Typen die getrunken haben da sitzt und zugequatscht wird