Denke ich da falsch oder schon irgendwie richtig?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach übertreibst du kein Stück. Klar ist kein Partner perfekt und es ist okay wenn man manche Sachen bei anderen Personen sucht aber dennoch sollte man seinem Partner treu bleiben.

Für mich persönlich wäre nur ein Kuss okay gewesen, wenn ich wüsste das man das bereut, aber wenn es von beiden gewollt ist und bei ihr (wie du beschreibst) häufiger vorkommt ist das schon fremdgehen und das hast du nicht verdient..

War sie schon immer so (auch vor der Verlobung)?

Was noch interessant wäre, wie sieht sie ihr Verhalten?

Du willst es vielleicht nicht hören, aber für mich ist das kein akzeptables Verhalten ihrerseits. Rede nochmal mit ihr und sag wie du fühlst - und frag sie wie es wäre wenn es andersherum für sie wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt

AronBene1995
Beitragsersteller

Geschrieben hat sie schon immer aber halt sich getroffen erst eid dem wir länger zusammen sind.

Sie sieht es als ganz normal an wen sie sich mit jemand trifft oder schreibt. Nur das Problem ist eher sie konzentriert sich dann nur noch darauf und vergisst mich... Was dann auch dazu kommt ist das die Typen Annäherungsversuche machen und halt Anspielungen und sie einfach sich so beeinflussen lässt durch das Schreiben und nicht weiß ob sie dann was fühllt.. für mich ist das dann nur noch ein ewiges hin und her.. Das versteht sie natürlich auch nicht.. Und reden bringt auch nichts mehr sie versteht mich einfach nicht.. Ich hab gesagt wen sie sich heimlich trifft bin ich mega Sauer was auch verständlich ist und natürlich lasse ich es nicht an ihr aus ich bin eher der Typ der sich zurück zieht und auf Abstand geht. Aufjedenfall hab ich gesagt wen das noch mal passiert gibts die Trennung. Weil in weiteres mal mach ich das nicht mehr mit.

ayush23  07.05.2023, 09:01
@AronBene1995

Ich kann dich da ganz gut verstehen und meine Vermutung ist, dass sie eher der Mensch ist, der eine offene Beziehung führen möchte und du halt nicht und das ist dann der Punkt. Wie sieht es nun aktuell aus? Ist wieder etwas passiert?

Aber meiner Meinung nach wäre es die Trennung die beste Möglichkeit wenn sich an eurem Verhalten nichts geändert hat, weil du musst es schließlich auch nicht immer hinnehmen, dass sie sich oft mit anderen Männern trifft und du dir da eher Sorgen machst und es auch nicht gut aufnimmst (was verständlich ist).

Ich glaube, da denkst du schon richtig. Mir würd es glaube ich genauso gehen. Es ist zwar schön, wie du dich um sie kümmerst, aber ich finde, wenn sie sowas abzieht, hat sie dich nicht verdient. Wenn du sowas nicht möchtest, dann muss sie das akzeptieren. Und sie hat dein Vertrauen missbraucht, in dem sie andere Typen geküsst hat. Du willst und wolltest das ja offensichtlich nicht. Das ist eigentlich ein absolutes no go. Gehe einen Kompromiss mit ihr ein, sie muss damit aufhören, oder, (falls du das dann wirklich willst) musst du Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Sie verarscht dich doch, mich wundert es warum du nicht schon längst gegangen bist. Man kann Männerfreundschaften haben aber sich nicht freizügig präsentieren und mit anderen treffen. Das ist doch klar das die Fremden Typen was anderes im Sinn haben, das hat mit Freundschaft nichts zu tun. Du solltest die Beziehung beenden, vielleicht findet sie ein anderen Typen der das gut findet. Ich denke aber nicht.

Die hat sich nicht mit Männern zu treffen.