Freundin trifft sich mit anderem (Fernbeziehung)?

3 Antworten

ich hab angst dass er mit meiner freundin was anstellt und sie sich nicht wehren kann

Wie alt seid ihr? Ich bin sicher sie kann auf sich allein aufpassen und weiß sich zu helfen, falls etwas passiert das sie nicht möchte. Wenn sie wirklich nur Freundschaft mit ihm möchte, wird sie jeden Annäherungsversuch von ihm unterbinden. Und falls er ihre Grenzen weiter überschreitet, würde sich jede normale Frau von so jemanden distanzieren.

Sollte sie sich wirklich in ihn verlieben (das kannst weder du noch sie verhindern, das passiert einfach), dann ist es leider so, dass eine Fernbeziehung niemals gegen eine normale Beziehung mit Nähe ankommen kann.

Was sie sagt, spielt keine Rolle. Was sie macht, ist relevant. Und du siehst dass die Zeit für dich immer knapper wird, weil sie ja die Zeit für den Neuen braucht.

Kannst davon ausgehen dass die sich näher sind als es dir lieb ist. Ein sozialer Kontakt ist es nicht, sondern es geht schon in eine Richtung die dir nicht umsonst Sorge bereitet. Wozu sollte man sonst einen anderen Typen brauchen oder sich unbedingt mit ihm treffen wollen wenn man einen Bf hat?

Erzähl ihr doch was du denkst, vielleicht versucht sie auf dich Rücksicht zu nehmen.