Fernbeziehung und kein Ort für uns?

4 Antworten

Google mal nach "Seitensprungzimmer" oder Spielzimmer- Vermietung.. vielleicht findest du was in deiner Gegend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

bei freunden treffen wäre doch eine idee....ansonsten baut euch was eigenes auf

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Ne bei freunden ist man ja trotzdem nicht alleine

Hier auf der Webseite einfach den Ort ändern (als Beispiel habe ich Berlin eingetragen, aber solche Angebote gibt es in fast jeder Stadt) und je nach Wunsch in der Detailsuche noch andere Optionen.

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-und-1-zimmer-wohnungen-und-wohnungen-und-haeuser-in-Berlin.8.0+1+2+3.1.0.html?offer_filter=1&city_id=8&sort_order=0&noDeact=1&categories%5B%5D=0&categories%5B%5D=1&categories%5B%5D=2&categories%5B%5D=3&rent_types%5B%5D=3&rMax=20

Wenn ihr jemanden kennt bei dem ihr auf dessen Grundstück ein Auto längerfristig abstellen könntet, dann wäre sowas vielleicht noch eine Option:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?c=Van&dam=0&isSearchRequest=true&p=%3A500&ref=dsp&s=Car&sb=rel&vc=Car

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zwar nicht allzu schön, dafür aber recht preiswert sind Monteurzimmer oder -wohnungen.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Höre ich zum ersten Mal, wären die auch für sowas wie ein tag gut?

Leopatra  03.11.2022, 04:27
@Wtfoxsay

Ja. Die Alternative ist auch nicht so bekannt. Musst du mal googeln.

Leopatra  03.11.2022, 05:01
@Wtfoxsay

Wegen der Regionalität könntest du mal bei Ebay-Kleinanzeigen gucken.