Freundin streitet sich weil ich zu spät rauskam?

9 Antworten

Das ist einfach nur lächerlich... Also von ihr.

Normal bist du schuld.hast dein Versprechen nicht gehalten, dass is durchaus nen Grund angepisst zu sein...wenn man etwas verspricht, sollte man das auch halten.

Also ihre Reaktion war schon etwas heftig.

Andererseits, ich bin Gamerin. Wenn mein Mann sagt, er geht raus wenn ich komme, dann erwarte ich, das er nichts mehr anfängt, zumindest nichts, wo er nicht wirklich direkt raus kann. Sie hätte es nicht so ernst nehmen müssen, aber fang das nächste mal einfach nichts neues an, wenn du sowieso gleich für sie den Platz frei machen musst.

Ihr seid nicht mehr 13 und 14, mit 20 wegen so was zu streiten finde ich nicht normal.

Du hast gesagt, Du kommst raus, wenn sie joined. Das hast Du nicht gemacht. Daher ist es Deine "Schuld". Ob sie darauf aber so wütend reagieren muss, ist fraglich.