Freundin streitet sich weil ich zu spät rauskam?
Sie ist (W19) und ich bin (W20)
Ich meinte zu meiner festen Freundin, dass sie ins Spiel reinkommen soll.
Sie meinte, dass sie noch was machen muss und dann reinkommen wird. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich für sie direkt rauskommen werde, wenn sie beitretet.
Habe dann solange mit einem Kumpel gespielt. Irgendwann ist meine Freundin beigetreten. Wir waren schon fast fertig mit der Runde.
Da waren nur noch die letzten 4 Gegner gegen die wir kämpfen mussten. Meine Freundin meinte dann plötzlich, dass ich sofort rauskommen soll, weil ich es ja gesagt habe.
Sie hat das richtig ernst genommen und ist direkt rausgegangen obwohl die Runde nach 2 Minuten zu Ende war.
Sie hat sich danach direkt mit mir gestritten und sagte "Du hast gesagt, du würdest direkt rauskommen. Bist du aber nicht."
Ich wäre auch direkt rausgegangen, wenn es nicht die 4 letzten Gegner wären.
Außerdem wusste ich nicht, dass sie diesen Satz so ernst nimmt und sich dann mit mir streitet. Sonst hat sie es immer verstanden und konnte die letzten 2 Minuten warten.
Als ich ihr das auch gesagt habe, sagte sie "Es ging mir darum, dass du vorhin gesagt hast, dass du rauskommen wirst."
Sie sagt jetzt, dass es meine Schuld ist, dass wir streiten.
Ist das normal ? Bin ich echt schuld ?
Könnt ihr mir helfen ?
9 Antworten
Das ist einfach nur lächerlich... Also von ihr.
Normal bist du schuld.hast dein Versprechen nicht gehalten, dass is durchaus nen Grund angepisst zu sein...wenn man etwas verspricht, sollte man das auch halten.
Also ihre Reaktion war schon etwas heftig.
Andererseits, ich bin Gamerin. Wenn mein Mann sagt, er geht raus wenn ich komme, dann erwarte ich, das er nichts mehr anfängt, zumindest nichts, wo er nicht wirklich direkt raus kann. Sie hätte es nicht so ernst nehmen müssen, aber fang das nächste mal einfach nichts neues an, wenn du sowieso gleich für sie den Platz frei machen musst.
Ihr seid nicht mehr 13 und 14, mit 20 wegen so was zu streiten finde ich nicht normal.
Du hast gesagt, Du kommst raus, wenn sie joined. Das hast Du nicht gemacht. Daher ist es Deine "Schuld". Ob sie darauf aber so wütend reagieren muss, ist fraglich.