Wer hat recht und unrecht?

3 Antworten

Wenn jemand an der Tür klopft, um den Streit zu klären, ist das doch die beste Gelegenheit dafür. Dann kann man sich kurz danach wieder versöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergibt mir irgendwie keinen Sinn. Kann mir die Situation kaum vorstellen. Jemand kommt vorbei um einen Streit zu klären und klärt ihn dann nicht? Entweder ist die Person dann sehr unreif oder hat kognitive Einschränkungen, würde ich sagen. Ich denke ich würde dann den Kontakt abbrechen

Oje, also wenn ich fehler mache gebe ich die zu und mit mir ist dann auch keiner böse.

Wenn jemand nicht mit mir klarkommen will, dann ist es halt so und da stresse ich mich ned.