Freundin seit Urlaub anders und sagt, dass wir derzeit nicht "viben"?

3 Antworten

Also mein erster Gedanke war, dass sie im Urlaub jemand anderen kennengelernt hat, mit dem sie jetzt gerade in der Kennenlerphase ist und es dir noch nicht erzählt hat.

Oder sie ist dir ja bereits fremdgegangen.

Solch plötzliche Wesensänderungen, vorallem nach Events wie beispielsweise einem Urlaub, würde ich immer mit großer Vorsicht und viel Hinterfragen genießen.

Für mich hört sich das Ganze leider auch so an, als wäre sie dir fremd gegangen und traut sich gerade einfach nicht dir die Wahrheit zu sagen und deswegen versucht sie deutlich weniger Kontakt zu dir zu haben.

Vielleicht hat sie ja jemand anderen kennengelernt und traut sich nicht es dir zu sagen.

allzumenschlich
Beitragsersteller

Hm, das glaube ich nicht. Aber wenn ja, warum wollte sie dann nicht das Beziehungsende?

Kleckerfrau  12.08.2021, 10:49
@allzumenschlich

Wahrscheinlich will sie erstmal sehen wie sich das andere entwickelt, bevor sie dir den "Tritt" gibt.