Frage an Männer : wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?

7 Antworten

Dass man als (hetero) Mann schöne Frauen sehen möchte, ist ganz normal, ABER es sollte nicht mehr als ein flüchtiger Blick sein. Es ist definitiv nicht normal, dass er das einfach so offen zu gibt und sagt, dass du es akzeptieren musst, denn das musst du definitiv nicht!
Schau du dir vielleicht doch auch mal hübsche Männer an und schau, wie dein Freund darauf reagiert. Ihr solltet dieses Thema schnell klären.

Ich bin Ende 20 und habe mich nie so in einer Beziehung verhalten. Und irgendwelche, dämlichen Videos von tanzenden Frauen schaue ich mir nicht mal ein Single an.

Cece123215
Beitragsersteller

Das Problem ist ich kann das nicht ich fehle mich soo ecklig wenn ich vor seinen Augen sowas machen würde und Frauen sind ja auch Schlampen wenn sie gucken Männer nicht ich will ihn irgendwie anders zeigen das er es lassen soll hab schon reden versucht klappt ja nicht was kann man noch versuchen das er sich wundert und mich mehr sieht

Nemophila  22.03.2022, 00:03
@Cece123215

Dann frag ihn wenlgstens, wie er sich fühlen würde, wenn du es auch machen würdest. Dein Freund ist absolut unreif, wenn er sowas nicht versteht. Vielleicht holt ihr euch mal eine dritte Person dazu, die ihm noch mal verdeutlicht, dass das kein normales Verhalten ist. Und dann musst du dich entscheiden, ob du so noch mit ihm weiterleben möchtest, wenn er sich nicht bessert.

der bursche hat keinen respekt.

ab und zu mal gucken ist normal. nur weil man in einer beziehung ist sind ja nicht gleich alle anderen frauen unattraktiv.

aber wenn man sich so von seinen lüsten kontrollieren lässt ist man einfach nur schwach.

25 . Also Videos von andere Mädels anschauen.. lass ihn doch, hinter her schauen auch noch ok aber muss nicht sein , aber nicht so dramatisch aber Augenkontakt suchen finde ich geht gar nicht. Rede mal mit ihm, nochmal und oder zeig dass du angefressen bist. Wer nicht hören möchte muss fühlen, der ist 21.. noch in der Pubertät . Koch mal nicht für ihn.. zeig ihm das mal so. Er soll sich mal kochen, oder zusammen

Cece123215
Beitragsersteller

Das Problem ist wenn ich ihn nichts mehr koche oder den Haushalt mal bischien liegen lassen würde sagt er was bist du für eine Frau kannst nicht mal Haushalt führen und kochen was machst du wenn wir Kinder haben aber was er nicht versteht ich arbeite auch Vollzeit genauso wie er und ich komme sogar 2 Stunden später nachhause als er anstatt das mal für mich essen da steht nach der Arbeit weil er ja schon längst zuhause ist muss ich kochen und Haushalt machen

Ja es ist normal das man trotz eine Beziehung andere immer noch attraktiv findet. Findest du auch. Das ist menschlich.

Andere Frauen in deiner Anwesenheit aber anzugaffen und sich vor deiner Nase auf Social Media auf anderen Frauen sich aufgeilen, hat aber nichts damit zutun und ist hier Frage des Respekts. Die bei ihm anscheinend nicht verhanden ist.

Die Frage ist nicht was er braucht, sondern brauchst du so jemanden wie ihn?

Nein, du musst die gar nichts gebeb und du musst auch niemandens Mutter spielen.

Ich bin 23 und helfe meiner 18 Jährigen Freundin wo ich kann. Wir machen alles zusammen und halten immer zusammen. Und ich schaue keine andere Frau an, weil ich sie liebe.