Er guckt immer wann ich zuletzt online war und schreibt mir gute Nacht/guten Morgen?

4 Antworten

Hey, also wenn er weiß das du ihn magst dann weiß er ja worauf er sich eingelassen hat^^

Und bei nem einfach ja muss man nicht zu viel reininterpretieren ist meine Meinung^^

Aber Fragen ob er dich mag wäre das einfachste. Ehrlich gesagt würde ich es mich zwar net trauen aber vil tust du das ja.

Hoffe ist konnte dir helfen und drücke dir/euch ganz feste die Daumen. LG

Einfach mal direkt drauf ansprechen, hilft immer.

Sag ihm was du für ihn empfindest.
Alle müssen da durch (ich auch)
das schlimmste was passiert, ist das er nein sagt.
Wünsche dir noch viel Glück und gutes gelingen

frag ihn einfach?

enalili  11.10.2017, 01:12

warum? dann weißt du wo du dran bist.

blackmoondream
Beitragsersteller

Er wusste ja bevor er mich kennengelernt hat das ich auf ihn „stehe“ durch einen Freund aber die Frage würde dumm kommen