Ist es schlimm, meine Freundin zu fragen, wem sie schreibt?

5 Antworten

Es ist nicht schlimm....aber du solltest sie nicht so oft fragen, weil du musst ihr ja vertrauen und net Beziehung ist das Vertrauen echt wichtig.

Nein das sollte schon normal sein ^^ ist aber schön das du ihr scheinbar vertraust und nichts verbietest, ist ja heute maybe ein größeres Problem.

Ich würde mal nachfragen, ganz normal, hey mit wem schreibst du gerade oder wer hat dir denn geschrieben ? Ist doch vollkommen okay herausfinden zu wollen mit wem dein Partner Kontakt hat

Solange es nicht ausartet... und zum Kontrollfreak wirst

Fragen kannst du, solange du nicht ständig fragst oder dann eifersüchtig reagierst. Wenn es nur aus Neugier ist, kannst du ruhig mal fragen.