Freundin schreibt mit anderen Jungs, was würdet ihr tun?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde das nicht so hoch bewerten & sie trotzdem mal zur Rede stellen, ob sie bei dir etwa nicht mehr glaubt das zu bekommen, was sie haben will oder sonst wie unzufrieden ist oder warum sie so etwas macht...

Wenn sie fragt wieso, dann lässt du einfach wissen, dass das Handy an war und du ran bist ----> es hätte ja auch was Wichtiges sein können bspw. von ihrer Mutter, Geschwistern oder sonst wem & du wolltest ihr dahingehend einen Gefallen tun, indem du was potenziell Wichtiges in ihrer Abwesenheit entgegen nimmst.

Sage ihr, dass du auf solche Spielchen keine Böcke hast & dich veralbert fühlst.. sei auch ruhig so direkt und ehrlich, dass sie merkt wie wichtig dir das ist & wie daneben du das Ganze eigentlich findest -----> setze ihr zwar kein Ultimatum lasse sie jedoch wissen, dass das nicht geht, du das mehr als nur uncool findest und es nicht nur eine Frau auf der Erde gibt.

Alles Gute :)

Ein bisschen flirten ist nicht wirklich betrug. das würde es erst wenn es weiter gehen würde. Abgesehen davon kann es sein, dass du einen netten Kontakt unter Freunden als flirten ansiehst, nur weil es männliche Wesen sind?

ich habe einmal mit einer frau gechattet, die 1000km weit weg wohnte

fand meine frau nicht wirklich prima und hatte es mir verboten

also weißt, wie die messlatte ist, verbiete es ihr, wenn sie dich wirklich liebt, lässt sie es

Mit anderen schreiben ist eine Sache, das mit dem Status finde ich schon sehr frech - obwohl ich sonst auf solche Internet/ Whatsapp Sachen nichts gebe. Sie macht das ja aber ganz bewusst bei einigen Leuten...

Allerdings finde ich es auch sehr fragwürdig, dass du das weist...du musst ihr Handy (nach der Nachricht) dann ja genauer angesehen haben...

Und deine Freunden hat es die ganzen Monate vor dir verheimlicht? Zurecht kannst du dir Sorgen machen.