Freundin schreibt mit anderen Jungs kommentiert ihre Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie lassen 53%
Drauf ansprechen 41%
Andere Freundin suchen 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Drauf ansprechen

Das Problem ist, das du dich dafür verantwortlich machst und gleich negativ denkst.

Dich stört es, weil es dein Wert von Vertrauen oder Loyalität nicht entspricht. Sie weiß es aber nicht.

So entsteht ein unnötiger Konflikt der eure Beziehung zerstören kann.

Redet über solche Dinge. Wo fängt Fremd gehen an und definiert eure gemeinsamen Werte und Vorstellungen. Dann kommt es zu keinen falschen Verurteilungen.

Sadbx
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht, werde ich morgen tun

Drauf ansprechen

Wenn es dich stört dann stört es dich.

Ich finde es jetzt auch nicht übertrieben, für mich macht man sowas in einer Beziehung nicht und für mich hat das ganz klar auch was mit Respekt zutun. Ich würde ganz klar sie drauf ansprechen, was das soll.

Jeder hat da halt andere Ansichten.

Sadbx
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung, besten dank

Sie lassen

Ich würde erst einmal die Füße still halten nach 8 Wochen musst ihr euch auch erst richtig finden. Zumal es auch sein kann das deine Freundin allgemein so ist und für sie das keinerlei Bedeutung hat. Und das beste um probleme dieser Art aus dem Wege zu gehen, kein stalkin betreiben den oft wird da mehr hinein interpretiert was in Wirklichkeit nicht ist.

Sadbx
Beitragsersteller

Verstehe deine Sicht, aber wenn es für sie nicht viel bedeutet, kann es andersrum für den Jungen, der einen Kommentar von ihr bekommt, viel bedeuten..

gordiorbi  08.09.2020, 01:32
@Sadbx

Das stimmt aber das müsste dann deine Freundin ganz klar mit dem Typen regeln. Denn das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen. Und das festigt sich mit der Zeit daher meine Aussage erstmal Füße still halten

remix100  08.09.2020, 01:36
@gordiorbi

Aber ohne ein festes Fundament, wird auch die längste Zeit irgendwann zusammenbrechen. Lieber jetzt gucken ob es passt, als später

gordiorbi  08.09.2020, 01:51
@remix100

Kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen allerdings gehe ich eine Beziehung daraufhin an das dieses Fundament erst entstehen muss und sollte. Es sind neue Umstände für beide und jeder hatte sein eigenes Leben davor was man dann anfängt zu teilen. Wir sollten auch keine neue Diskussion darüber starten daher weise ich daraufhin das jeder eine andere Sichtweise hat und das ist auch gut so. Hier habe ich meine persönliche Meinung kund getan um Sadbx eventuell sein Horizont zu öffnen für andere Möglichkeiten.

remix100  08.09.2020, 01:55
@gordiorbi

Stimme ich dir zu, Beziehung sind individuell, da gibt es leider kein Allheilmittel für Probleme.

Sie lassen

Sprech es lieber nicht an, wirklich. Bleib geduldig wenn sie die Richtige ist, wird sie es von alleine sein lassen.Wobei nur Herzchen schreiben schonmal nichts bewegendes ist.

remix100  08.09.2020, 01:28

Problem ist nur, wenn er sie nicht darauf anspricht, empfindet sie es als normal und denkt sich nichts dabei. Niemand sagt dass sie streiten sollen aber ein guter Schubser wäre hilfreich.

SeraSaphira  08.09.2020, 01:31
@remix100

Ansichtssache, wenn sie es dann lässt, wirkt es so als ob es auf Befehl getan wird.Und was sie heimlich tut, weiß sowieso niemand. Und wenn sie es nicht lassen will, ist schon die Erste dauer Unstimmigkeit vorhanden. Also für mich ist das Ansprechen eine Lose-Lose Situation :)

remix100  08.09.2020, 01:33
@SeraSaphira

Das hat nichts mit Befehlen zutun, verstehe deine Ansicht aber man muss in einer Beziehung miteinander reden und eine Lösung finden. Wird nicht drüber geredet, so staut sich das Fass bis es überläuft und das schlimmste passiert.

Sowas ist kein Zwang, es ist Respekt vorm eingeben Partner und aussprechen sollte man sich immer egal was es ist.

Sie lassen

Du bist schlichtweg eifersüchtig.

Es gibt keinen Grund dazu.

Sadbx
Beitragsersteller

Da stimme ich dir in keinster Weise zu, lösch die Antwort lieber

Tonis9706  08.09.2020, 01:44
@Sadbx

Die Antwort gefällt dir vielleicht nicht, es ändert nur nichts an der Realität. Du kannst sie natürlich drauf ansprechen und ihr sagen, dass es dich stört, dass sie mit anderen Jungs schreibt. Sie wird dich aber wahrscheinlich nur fragen, ob du eine chronische Erkrankung hast....

Sie ist nicht dein Eigentum. Was stört dich daran? Diese Herzen auf Instagram bedeuten nichts. Sie sind nur dazu da, etwas äußerlich attraktives zu kommentieren. Manchmal macht man das einfach nur, weil man jemanden kennt. Aus Routine.

Sie muss nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, genauso wenig wie du das musst.

Sadbx
Beitragsersteller
@Tonis9706

Richtig.. ABER wenn sie mit diesen Jungs schreiben und interagieren will, soll sie lieber single bleiben, oder sich einen anderen Partner suchen, da so etwas für mich NICHT in eine Beziehung gehört. Für solche Sachen hat sie einen Freund, genauso wie ich meine Partnerin dafür habe.

Tonis9706  08.09.2020, 01:54
@Sadbx

Wofür? Fürs Kommentieren auf Instagram? Wie gesagt, sprech mit ihr, aber wenn sie nicht willens ist, nicht mehr mit anderen Jungs zu schreiben, musst du das akzeptieren, oder anderweitig Maßnahmen ergreifen.

Sadbx
Beitragsersteller
@Tonis9706

Mich stört es, also entweder akzeptiert sie es, oder ich werde sie verlassen