Wenn ein junge, der einzige ist, der ein Foto von einem Mädchen mit Herz kommentiert und sie kommentiert mit Herz zurück, heißt das sie sind zusammen?

14 Antworten

Heutzutage? Nein.

Nein! Es kann natürlich sein das sie zusammen sind, aber nur wegen einem Herz ist da sehr unwarscheindlich!
Dazu muss man sagen das für manche Menschen das Herz Symbol 💕 heuzutage keine grosse Bedeutung mehr hat, anderseits gibt es auch noch Menschen die ein Herz nur schrieben, wenn sie den andern auch mögen, oder liebem!
Du musst also herausfinden was das Mädchen für ein Typ ist.

Nein, noch lange nicht aber vielleicht könnte man mal miteinander reden und nicht nur über Herzchen kommunizieren ;)