Wie verhalten wenn sich ein Mann nach Ghosting wieder meldet, Blockieren?

4 Antworten

Du musst hier die Dinge in die Hand nehmen und bestimmen wo sich wann getroffen wird. Er kann dann akzeptieren oder nicht. Hinhalten lassen darfst du dich nicht!

Blockieren.

klarahelena
Beitragsersteller

Wieso würdest du blockieren raten?

Icelady13  17.12.2021, 22:22
@klarahelena

Wer einmal ghostet, tut es wieder. Da wäre mir meine Zeit zu schade dafür und ich hätte auch Null Interesse an so einem Kerl.

So wirklich interessiert wirkt er ja nicht, wenn er gar nicht mehr richtig auf dich einging. Auch lud er dich ja gleich zu sich nach Hause ein. Es wirkt eher so als hätte es mit ner anderen nicht geklappt und er hat zurzeit keine und versucht es daher bei dir.

Du musst schon selber wissen, wie du dich in so einem Fall verhalten sollst oder willst.

Du hast ihn doch schon längst abgehakt,warum würdest du nach Monaten wieder Kontakt zu ihm aufnehmen wollen?

Du könntest deinen Stolz hervorholen und zeigen, dass man so nicht mit dir umgeht und gar nicht reagieren.

Ganz ehrlich, der Typ braucht monatelang und will sich jezt entschuldigen und Erklärungen abliefern?

Das hätte er auch gleich machen können.

klarahelena
Beitragsersteller

Den Kontakt habe ich ja nicht aktiv gesucht. Ich habe mich selbst gewundert, dass er sich wieder gemeldet hat. Eine Entschuldigung hätte ja auch gereicht, aber er ist mir wieder gefolgt und ich weiß nicht, warum er dieses Treffen vorgeschlagen hat. Als es aber dann darum ging, schien es ja direkt wieder so als würde es ihn eigentlich überhaupt nicht interessieren. Und dann frage ich mich schon, warum meldet man sich dann überhaupt, wenn es dem Typ doch eh egal ist, bzw. er Nachrichten wieder ignoriert, als ob ich nach einem Treffen gefragt hätte.

Turbomann  27.12.2021, 09:14
@klarahelena

Ja und jetzt? Lasse ihn doch dir folgen, du musset ja nicht reagieren, aber der Typ scheint dich trotzdem noch im Kopf zu sitzen, sonst würdest du dir keine Gedanken machen, warum er sich so verhält.

Typen, die kommen und gehen und wenn man reif genug ist, dann hakt man so jemanden ab und beschäftigt sich nicht mehr mit ihm.

Dann kann man großzügig sein und sein blödes Verhalten anderen Frauen gönnen.