,,Freundin” schreibt immer Hausaufgaben ab?

übrigens wenn jemand sagt ich soll sie abschreiben lassen, sie wäre ja selbst Schuld: sie schreibt auch in Schulaufgaben/Exen von mir ab...

6 Antworten

Du solltest die Pobacken zusammen kneifen und dieser '' Freundin'' den Laufpass geben. Egal was sie über dich behaupten wird. Steh darüber und lass dir nichts anmerken.

Sie nutzt dich nur aus.

sondern dass sie einfach nur faul ist.

Lass sie das spüren und lass sie nicht mehr abschreiben.

Lass sie nicht abschreiben.

Lass das Mädchen einfach nicht mehr abschreiben, du merkst ja das sie dich nur ausnutzen möchte.

Ich verstehe dein Dilemma, du hast da mitgemacht da du nicht möchtest, das irgendwelche Lügen über dich in die Welt gesetzt werden, dies ist verständlich. Ich persönlich rate dir, diesbezüglich mit einem Lehrer zu sprechen.

Ignorier das Mädchen und du wirst nach einer Weile schon sehen, sie wird sich damit abfinden.

Ich wünsche dir Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.04.2020, 15:25

Naja, das Problem ist, dass meine andere richtige Freundin (sie ist in ner anderen Klasse) dann auch gegen mich wäre... dann hätte ich gar keinen mehr...

Sie wirds e sehen bei klausuren dass sie keine Ahnung hat