Freundin schenkt mir keine Zuneigung?

3 Antworten

Ich glaube es wäre wirklich gut wenn du dich bisschen zurückhälst. Das muss ja nicht kindisch sein aber guck doch wirklich mal bis was von ihr kommt auch wenn es nur eine WhatsApp Nachricht ist. Aber manche Leute können sowas auch nicht so gut ausdrücken vielleicht fällt dir das einfach viel leichter als ihr , was nicht bedeutet, dass sie dich nicht liebt/schätzt.

Aber ja ich würde vorschlagen, dass du selbst dich bisschen zurücknimmst. Du solltest trotzdem noch Kontakt halten etc. aber einfach mal wartest bis die dir einen Kuss gibt oder bis sie mal süße Worte sagt ¡

Sorry ich haben nur den Titel gelesen aber manche Frauen suchen bei sowas wirklich nur die Bestätigung und Zuneigung für sich selber und sind kaum instande bzw. Haben das Interesse es angemessen zu erwidern.

Wenn so etwas auftritt sollte man sich distanzieren.

Manche Menschen sind dazu nicht in der Lage, weder Zärtlichkeit auszusprechen oder Zärtlichkeit zu geben - da verhungerst du an der ausgestreckten Hand. Ich fürchte, da musst du dir eine suchen, die das kann und will.