Ex Freundin?
Hallo ich hab eine Frage an euch!
Ich habe mich vor fast eineinhalb Monaten nach 9 Monaten von meiner Freundin getrennt!
Die Gründe für die Trennung waren unterschiedliche (laut Freunden und Familie aber richtig, das ich mich getrennt habe!)
Nach 2 Wochen hab ich mich telefonisch bei Ihr gemeldet und wollte noch einmal mit ihr reden, wir haben uns getroffen und sie hat eigentlich nur mich angemault und gesagt was ich für ein …. bin! Als ich sie sah hab ich mich wieder in sie „verschaut“ und es sind wieder die Gefühle hochgekommen sind!
Sie hat mir „Sachen“ an den Kopf geworfen und gesagt ich soll nachdenken ob ich diese für sie aufgeben würde genauso hab ich sie gefragt ob sie es wieder mit mir probieren würde!
Sie meinte darauf Sie überlegt sich das da sie jetzt eh 10 Tage nicht da sei!
Jetzt mehr als 14 Tage später hab ich mich wieder bei ihr gemeldet und gesagt ich will mich treffen da ich über alles nachgedacht habe!
Sie hat sofort auf meine Nachrichten geantwortet und hat zuerst gefragt warum ich mich treffen will! Ich hab ihr gesagt, dass ich mit ihr persönlich reden will und sie hat mir geschrieben an diesem Tag kann sie um die Uhrzeit! Dann fragte sie mich wo! Ich hab ihr geschrieben in einem Lokal oder wir gehen spazieren!
ihre Antwort war, dass sie sicher nicht spazieren gehen will und sie nicht mal weis worüber ich mit ihr reden will und wie lang das dauert!
Ich hab ihr dann geschrieben um die Uhrzeit dort und dort! Sie hat nicht geantwortet (gleich wie beim ersten Mal, is aber gekommen)
nun meine Frage:
Warum tut sie das und stellt sich „blöd“ und weis nicht worüber ich reden will!
Und wenn sie nicht reden will warum sagte bzw. schreibt sie es nicht!
Bitte um eure Hilfe!
danke ! Lg
6 Antworten
Vergiss die Olle, die hat wahrscheinlich schon nen neuen Lover, so wie sie sich anstellt, wird das nichts mit euch. Spar dir deine Zeit und suche dir eine Frau, die dich wirklich schätzt.
Tu dir selbst einen Gefallen und höre auf damit, ihr zu schreiben, sie zurückgewinnen zu wollen oder oder oder. Ich weiß, eine Trennung ist hart und tut weh, aber dieser Schmerz vergeht zu 100%.
Dieser Mensch hat zu 100% kein ernsthaftes Interesse mehr an dir und spielt maximal mit dir. Und selbst wenn sie einen anderen Grund hat ... hör auf dir Gedanken darüber zu machen und die Antwort kennen zu müssen. Das tut dir am Ende nur nicht gut.
die merkt die hat macht über dich und das findet die geil. ich sag dir, schütze dich vor so toxischen weibern und vergiss das treffen und alles weitere mit der.
Sie will dich ein letztes mal ausnutzen
Menschen sind so launisch. Eventuell ist deine Ex eine sehr emotionale Person, die auf, egal welche Wörter, schnell einmal explodieren können. Ich weiss ja nicht, was bei euch so vorgefallen ist und weshalb ihr gestritten habt, das eure Beziehung nach 9 Monate zu Ende ging.
Du bist bestimmt eine sehr geduldige Person und auch tollerant. Sie hat wohl etwas, was dich anzieht. Jedoch denke ich, dass es dir nicht gut tut, wenn du sie auf so kurzer Zeit ein 3. Mal wieder siehst.
Mach eine länger Pause und überdenke, was bei euch schief gelaufen ist. Ist sie wirklich die Person, für die du sie hälst? Wenn sie das ist und du um sie kämpfen möchtest, versuche es, aber in dem Wissen, dass es vielleicht auch nichts bringt. Dann kannst du vielleicht einen besseren Schlussstrich ziehen und dein Leben weiter führen. Es gibt noch so viele tolle Momente zu erleben, auch ohne Sorgen.