Freundin sauer auf mich wegen Treffen?

3 Antworten

wenn du dich mit deiner freundin nicht treffen willst, weil dir deine genitalien weh tun, wenn du erregt bist, zeigt ihr das nur, dass du in erster linie an ihr interessiert bist, weil sie dich erregt und du sex mit ihr haben kannst. dazu kommt noch, dass du auch sonst offenbar nur wenig zeit für sie hast.

es ist zwar schön, wenn man erregt wird, von seinem partner, aber das heisst nicht, dass man sofort übereinander herfallen möchte.

sie kann für dich nicht da sein, wenns dir schlecht geht, sie kann nichts anderes mit dir tun, weil du sofort ans vögeln denkst, sie kann sich incht unterhalten mit dir und dir nicht nahe sein. und sie wird auch aufgrund deiner beruflichen einspannung immer nur dann besucht, wenn du zeit hast, und dann ggf auch noch nur kurz, was zwar fürs vögeln reicht, aber für sonst nichts.

das ist ziemlich unerwachsen, und für sie demütigend und zurückweisend.

stell dir vor, sie hat ihre tage oder ist krank und will dich nicht mehr sehen, weil sie ja gerade nicht in der lage ist, mit dir zu vögeln. wie würdest du dir dabei vorkommen? du würdest denken, dass sie an deiner person weniger interesse hat als an deinem schwanz. voila, jetzt weisst du, warum sie sauer ist. mit recht.

Hallo also wenn du Kreislauf hast wegen diese Sonne dann kannst du vielleicht eine cappy anziehen. Meine Mutter hat das auch schon oft gehabt wegen dieser Sache wegen die Sonne., und dann hat sie einfach die Cappy angezogen und der Kopf auch geschützt ist dann hat sie das nicht mehr das ist das gleiche bei mir auch. Ich muss auch eine Cappy anziehen dann ist mir schlecht meine Meinung ist du hast was Falsches gemacht weil sie fühlt sich so sie denkt du hast kein Interesse an sie ja aber du könntest sie auch sagen du hast Kreislauf wegen die Sonne das würde sie bestimmt verstehen. Und noch was ich sagen wollte vielleicht könnt ihr euch treffen draußen wo ein Schatten ist. Dann könnt ihr da spazieren gehen nicht überall ist die Sonne vielleicht in denn Wald könnt ihr spazieren gehen da gibt's nicht so viel Sonne.

Klar habe ich einen Tipp für dich. Sei zuverlässiger, halte deine Versprechungen ein und suche weniger Ausreden.