Freundin beleidigt mich nach schluss machen?

4 Antworten

Wenn man so eine Entscheidung fällt, sollte man in der Lage zu sein, zu beschreiben, was so stört. Das ist, "es paßt nicht" sehr dürftig. das kannst Du nach einem date sagen aber nicht nach einer Beziehung.

Sie ist verletzt worden von dir. Manche reagieren einfach so. "Es passt nicht" ist nach 1 1/2 Jahren schon ein komischer Grund.

Sie hat 1 1/2 Jahre ihrer Lebenszeit an einen Typen verschwendet, die sie zwar geliebt und um ihn gekämpft hat, der es aber nicht wert war.

Wer nach so langer Zeit feststellt, das es "gefühlt nicht passt" und nicht mal mitbekommt, ob die Freundin glücklich oder unglücklich ist, der hat es nie ernst gemeint.

So ein Typ würde mich auch sehr sauer machen!