Freundin sagt ich bin Krank?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob deine Freundin die Wahrheit sagt oder nicht.

Aber mal ehrlich, was ist daran so erstrebenswert, wenn man Tausende von Fallower auf irgendeinem Netzwerk hat?

Das sind alles im Prinzip Fremde und wenn das dein "Baby" ist und du mehr Zeit damit verbringst, für was brauchst du einen Konter wegen deiner Freundin.

Du bist fast erwachsen oder du wirst erst 18, dann solltest du so viel Selbstbewusstsein haben, dass du mit solchen Äußerungen fertig wirst.

Wenn du jemand von denen brauchst, sind die dann ALLE für dich da?

Für mich würden wahre Freunde in der Realität mehr zählen, mit denen ich zusammensein möchte und für mich ist wäre das ein Zeitvertreib, von dem keiner was hat.

Aber jeder sieht das anders. Ich wollte nicht, dass das Internet mich so im Griff hat, dass ich ohne das nicht mehr leben könnte.

Gestört/krank - so von einer Freundin betitelt zu werden, das schmerzt und sollte nicht sein. Auf der anderen Seite gut, dass sie so offen ist und Du so eine Beurteilung ernst nimmst.

Du bist ehrlich, Du sagst, dass Dir Instagram wichtiger ist als die Familie. Das ist besser, als zu lügen und etwas anderes zu behaupten.

Eine "richtige" Antwort kann es nicht geben. Für Dich stimmt sie. Für deine Freundin überhaupt nicht. Ich kann deine Freundin in der Hinsicht verstehen, dass sie für mich auch nicht richtig wäre. Das kann ich auch deshalb sagen, weil ich ein sehr gutes Verhältnis zur Familie habe.

An Alle: Eventuell hat sie eine schlechte Beziehung zu ihrer Familie (schlimme Kindheit, Hass usw.) leider gibt es sowas, deswegen ist ihr Instagram wohl wichtiger.

An dich: Wenn dem so nicht ist, dann solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, denn Instagram sollte nie wichtiger sein als deine Familie.

Hallo EileenK2002!!

Du brauchst keinen Konter es ist Dein Weg und vermutlich auch nur eine Phase. Aber vergiss bitte nie : Wenn Du mal in Not bist und Hilfe brauchst sind Freundinnen und Familie für Dich da und keine anonymen Menschen aus dem Netz

Dir einen schönen Tag

Warum kontern, wenn sie doch vollkommen Recht hat?