Instagram oder Familie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Familie 81%
Instagram 19%

4 Antworten

Familie

Ich finde es sehr erschreckend, dass für mehrere Instagram wichtiger ist.

Ich schaue auch gerne rein und stelle ab und zu Bilder rein, aber was habt ihr denn groß von Instagram? Familie kann einem so viel geben (schöne Stunden, Ausflüge, Spaß...). Familie und Freunde sollten das Wichtigste auf der Welt sein. Vor allem sollte eine App niemals so einen wichtigen Platz einnehmen!

Familie

Lest euch diese Frage gut durch liebe Leute, lasst euch diese frage eine Warnung sein, eine Warnung dafür wie sich diese Gesellschaft weiterentwickelt. Jetzt ist es hoffentlich noch ein schlechter Scherz, in einigen Jahren nicht mehr.

Neubi2311  04.10.2021, 19:16

Wie recht sie haben mein/meine Gute wie recht sie haben es ist schon traurig was mit der jungend passiert

Familie

Auf die kann ich mich jedenfalls permanent verlassen als auf Insta (wie man gerade wieder merkt 😅).

Familie

Was ist das für eine Frage?
(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)