Ist es normal, dass meine Freundin ausrastet beim Schluss machen?

14 Antworten

Also wenn du so fragst kann ich nur dazu sagen, dass du das verdient hast! Und deine neue hat wohl keinen so guten Charakter, wenn sie sich sowas heimlich angucken möchte.

Zuerst betrügst du sie und dann möchtest du mit ihr Schluss machen, weil du jemand besseren gefunden hast und sie praktisch schon wieder betrogen hast. Als wenn das nicht schon genug wäre, machst du auch noch  öffentlich mit ihr Schluss (eigentlich ist es logisch, dass man bei sowas anfängt zu heulen weshalb man sowas irgendwo zu Hause macht) und stellst sie so vor einer riesigen Menschenmasse bloß.

Dass sie dir nur zwei geklatscht hat war noch echt nett von ihr.

''Bin jetzt schon ein paar Tage mit meiner neuen Freundin zusammen wir beide sind 17 und ja, sie ist meine absolute Traumfrau.''.... Das sagtest du vor ein paar Wochen auch bei deiner Ex.

Deine neue Freundin ist stolz auf dich .Kopfschütteln Kindergarten,wie würdest du dich fühlen Wen man dich so verletzen würde ? So etwas ist unterste Schublade du hättest dich ohne deine neue treffen sollen .

Da musst Du jetzt durch.Es wird für Deine Ex schlimm sei,Dich mit der anderen zu sehen,armes Mädchen.Du kannst nur Schadenbegrenzung machen,sorge dafür,das die Ex nicht zu oft Dich mit der neuen sehen muss.Denn das dürften Höllenqualen für sie sein.Achte bitte dadrauf.

Felixie1  19.04.2012, 23:52

Ich habe neulich einen Film gesehen,da ist die Ex so wütend,das sie einen grossen lebenden Hai nach dem Typen schmeisst.

Hab' ich das richtig verstanden? Deine neue Flamme wollte dabei sein, wenn du mit deiner Freundin Schluss machst? Was ist denn mit euch verkehrt?

Sebixxx  19.04.2012, 23:51

Ich schätze mal als eine Art Versicherung, nicht das er zwei Beziehungen aufeinmal führt.So ganz grob gedacht.

Pickaword  19.04.2012, 23:53
@Sebixxx

Ja schon klar... aber das macht es nicht weniger unfair seiner Ex gegenüber...

Sebixxx  19.04.2012, 23:56
@Pickaword

Muss ich zustimmen, aber die fallen schon irgendwann mal auf die Nase und werden Erwachsen ;)