Ist es normal, dass meine Freundin ausrastet beim Schluss machen?
Hey Leute!
Bin jetzt schon ein paar Tage mit meiner neuen Freundin zusammen wir beide sind 17 und ja, sie ist meine absolute Traumfrau. Nur, ich war noch mit meiner alten Freundin(17) zusammen, die ich nicht mehr geliebt habe. Ich habe ihr das gesagt und sie meinte zu mir, dass ich Schluss machen solle.
Gesagt, getan. Meine Freundin hat wohl noch nie so geweint(habe sie damals auch mal betrogen :S), sie hat mir auch 2 Klatschen gegeben, sie war einfach richtig zerrissen in sich! Das schlimmste war, dass ich in einem Cafe mit ihr Schluss gemacht habe, weil meine eigentliche Freundin wollte unauffällig dabei sein...
Jedenfalls kamen dann richtig viele Leute vorbei und haben sich das angesehen - peinlich!
Meine Freundin, also die neue, ist total stolz auf mich (ok, das klingt komisch, aber sie hat eigentlich einen schönen Charakter). Aber es kommt noch schlimmer, alle Leute haben mich komisch angesehen, als meine alte Freundin raus ging und ich später meine neue küsste.
Nun zur eigentlichen Frage, ich sehe meine EX morgen wieder und am Montag auch und immer wieder. Sie wird jedes Mädchen gegen mich aufhetzen. Ich kenne, was soll ich tun?
Ich bin eigentlich total beliebt, aber sie kann das schnell ändern!
Danke im Voraus!
14 Antworten
Also wenn du so fragst kann ich nur dazu sagen, dass du das verdient hast! Und deine neue hat wohl keinen so guten Charakter, wenn sie sich sowas heimlich angucken möchte.
Zuerst betrügst du sie und dann möchtest du mit ihr Schluss machen, weil du jemand besseren gefunden hast und sie praktisch schon wieder betrogen hast. Als wenn das nicht schon genug wäre, machst du auch noch öffentlich mit ihr Schluss (eigentlich ist es logisch, dass man bei sowas anfängt zu heulen weshalb man sowas irgendwo zu Hause macht) und stellst sie so vor einer riesigen Menschenmasse bloß.
Dass sie dir nur zwei geklatscht hat war noch echt nett von ihr.
''Bin jetzt schon ein paar Tage mit meiner neuen Freundin zusammen wir beide sind 17 und ja, sie ist meine absolute Traumfrau.''.... Das sagtest du vor ein paar Wochen auch bei deiner Ex.
Deine neue Freundin ist stolz auf dich .Kopfschütteln Kindergarten,wie würdest du dich fühlen Wen man dich so verletzen würde ? So etwas ist unterste Schublade du hättest dich ohne deine neue treffen sollen .
Da musst Du jetzt durch.Es wird für Deine Ex schlimm sei,Dich mit der anderen zu sehen,armes Mädchen.Du kannst nur Schadenbegrenzung machen,sorge dafür,das die Ex nicht zu oft Dich mit der neuen sehen muss.Denn das dürften Höllenqualen für sie sein.Achte bitte dadrauf.
Ich habe neulich einen Film gesehen,da ist die Ex so wütend,das sie einen grossen lebenden Hai nach dem Typen schmeisst.
Hab' ich das richtig verstanden? Deine neue Flamme wollte dabei sein, wenn du mit deiner Freundin Schluss machst? Was ist denn mit euch verkehrt?
Muss ich zustimmen, aber die fallen schon irgendwann mal auf die Nase und werden Erwachsen ;)
Ich schätze mal als eine Art Versicherung, nicht das er zwei Beziehungen aufeinmal führt.So ganz grob gedacht.