Ist es schlimm beim Lachen zu klatschen?

8 Antworten

Nein. Es ist nicht komisch. Es drückt Lebensfreude aus und Frohsinn. Es ist eine beneidenswerte Gabe, sich noch wie ein Kind freuen zu können.

Das haben viele Menschen verloren. Und vielleicht schauen sie deswegen merkswürdig, weil sie neidisch sind.

Ich würde es auch genre können. Aber meine Erziehung hat es mir weg genommen.

Sei froh, dass Du das hast.

Dschubba  02.12.2016, 15:25

Ich würde es auch genre können. Aber meine Erziehung hat es mir weg genommen.

Das stimmt mich unglaublich traurig  :-(

moonchild1972  02.12.2016, 15:28
@Dschubba

ja, es ist traurig. Ich kann mich zwar freuen und auch schon lachen, aber es wurde immer irgendwie herabdenonziert und es wurde nicht gerne gesehen. In die Hände klatschen fanden sie kindisch. Ich musste es mir leider abgewöhnen.

Dschubba  02.12.2016, 15:32
@moonchild1972

Ganz, ganz schlimm ist das!  Fühl dich mal gedrückt von mir und ganz liebe Grüße an dich ♥

Du bist halt sehr emotional — was für Dich spricht. Nicht jeder kann seine Emotionen so zeigen.

Und Lachen trägt zu Deiner Gesundheit bei.

„Lachen baut Spannung ab, entspannt den Verstand und hebt das Gemüt“, schreibt der "Wellness-Report".

Außerdem steigere Lachen die Hormonproduktion, beschleunige den Puls und verbessere Zirkulation und Muskeltonus. „Lachen ist also eine Art Training.“

Allerdings verbrauche Lachen nicht extrem viele Kalorien. Man könne sich zwar kaputtlachen, sich aber nicht „dünn“ lachen, so die englische Ausgabe des Wellness-Reports.

Ist doch süß, vielleicht regt das auch andere zum Lachen an. Gewöhne es dir besser nicht ab.

Ich finde das so süß  ;-D

Und zu mir wurde schon gesagt ich hätte eine Lache wie eine meckernde Ziege und? .... ich bin ich!... und ich lache wie es mir Spaß macht!