Freundin Psychisch krank?

4 Antworten

Wenn Sie WIRKLICH Psychisch krank und das KEINE SELBSTDIAGNOSE ist dann lass sie in Ruhe. Geb ihr eine Zeit sich selbst wieder zu finden.

Ob es noch weiterhin Sinn machen würde könnt nur ihr beiden wissen. Sag ihr, dass du für sie da bist aber lass sie unbedingt ihre Freizeit und dränge sie nicht zu etwas oder setzte sie unter Druck/Stress.

Sie wollte einfach, dass du ihr wie ein treudoofer Hund hinterherrennst, damit sie ihr eigenes Selbstbewusstsein aufrechterhalten kann.

Als sie dann bemerkt hast, dass du Interesse verlierst, war bei ihr natürlich Schluss mit lustig.

Das sind Manipulationsspielchen, die ich an deiner Stelle nicht mitmachen würde.

Du verwechselst physisch und psychisch

Physisch = körperlich

Psychisch = seelisch

macht keinen sinn. psychisch kranke menschen sollten erstmal mit sich selber klar kommen. selbst wenn sich das bei euch wieder gerade biegt, das wird öfter zu solchen streitigkeiten kommen. ihre entschuldigung wird immer die krankheit sein und du sollst das verstehen und akzeptieren. du richtest dein leben dann nach ihr und das wird zur belastung für dich.