Freundin ohne grund sauer (keine ahnung weshalb) ?

3 Antworten

Hay,
erstmal würde ich sie einfach darauf ansprechen. Meist ist es so, dass Mädchen sich um etwas Gedanken machen, was Jungen erstmal total sinnlos erscheint. Ich bin mir sicher, sie hat einen Grund für sich gesehen und ist von irgendetwas sauer, was dir wohl nicht so aufgefallen ist. Sprich sie am besten vorsichtig darauf an. Ich würde das nicht der Zeit überlassen, weil sie dann womöglich das Gefühl hat, du willst das Problem gar nicht klären und dem nur aus dem Weg gehen.
Viel Erfolg :)

1234ferhat
Beitragsersteller

Wenn ich sie frage was los ist sagt sie alles okay.

juliahaselnuss2  25.06.2015, 14:17
@1234ferhat

Versuch sie das persönlich zu fragen und zu sagen, dass es dir wirklich ernst gerade ist. Wenn sie nicht darauf eingeht, dann kannst du ja auch nichts anderes tun als warten. du hast es ja versucht und mehr kannst du nicht machen. Vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein, dass sie sauer ist oder sie hat ein paar schlechte Tage.

1234ferhat
Beitragsersteller
@juliahaselnuss2

Ich versuche sie mal persönlich zu fragen. Mal gucken ob sie sich überhaupt treffen will wir sinf in der selben klasse ://///

An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen, was los ist. Eigentlich gibt es immer Gründe, weshalb Menschen sauer sind. Oder es geht ihr einfach nicht gut, vielleicht ist etwas vorgefallen, das ihr auf die Laune schlägt. Kann mit dir zu tun haben, oder auch nicht. Nachfragen hilft.

1234ferhat
Beitragsersteller

Wenn ich sie frage was los ist sagt sie alles okay.

TheSpecialK  25.06.2015, 14:19
@1234ferhat

Hm, okay, da kann ich dir selbst als Mädchen nicht weiterhelfen. Einfach abwarten, extra lieb zu ihr sein und vielleicht nach einer Weile noch mal ganz ganz lieb nachfragen, wenn es sich nicht bessert. Vielleicht solltest du echt einfach etwas richtig liebes für sie machen - Kekse, oder eine "hab einen wunderschönen Tag"-SMS am Morgen, irgendwie sowas. Wenn sie Kummer hat oder von irgendwas genervt ist, muntert sie das vielleicht auf und sie merkt, dass du dir Gedanken um sie machst.

Sie hat ihre Tage :/