Freundin sagt "lass mich in ruhe"?

4 Antworten

Lauf ihr doch nicht ständig hinterher, wenn sie was von dir will kommt sie schon selber.

Mach dich nicht zum Deppen! Sie wollte sich vielleicht nur mit dir 'austauschen' - und du willst mehr...! Was ich natürlich auch verstehen kann! Aber laufe ihr nicht nach, so als könntest du ohne sie nicht leben! Führe einfach dein Leben weiter und warte ab. Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, dann lohnt es sich auch wirklich nicht, ihr weiter nachzulaufen. Vielleicht ist sie ja noch gar nicht bereit, für eine richtige Beziehung oder eine Freundschaft! :)

ufff...ich würde nicht zu ihr gehen....scheint ja wirklich ihre ruhe haben zu wollen...einfach erstmal absolut in ruhe lassen und abwarten.vielleicht ist sie einfach schlecht drauf hat stress o.ä. wenn sie lust hat meldet sie sich von alleine.

du sollst sie, wie gewunscht, in ruhe lassen, gutmöglich dass sie einen anderen freund hat, dein pech...