Freund ohne Grund sauer?

3 Antworten

Gar nichts.

Warte nen paar studnen, er is grad sauer aber du weißt nich wieso und es gab scheinbar keinen vorstreit, dann könnte es ein fehlgeleiteter Wutausbruch sein; die logische Antwort falls du dir wirklich nichts zu schulden kommen lassen hast; wäre;

ähm hey ja weiß grad nich was genau los is, wenn du mir das irgendwie genauer sagen willst schieß los.

Mehr nicht kein bitte kein betteln kein gejammer, und wenn er was verletztendes schreibt, nich rumjammern, sondern logisch bleiben, stimmt es oder ist es nicht stimmig.

Je nachdem schieß ihn in den Wind oder löst das Problem zusammen.

Kann es sein, dass du unwissentlich etwas gemacht hast, was ihn nervt oder er ist schon längst geladen und jetzt kotzt es ihn an..?

Frag ihn, warum er sauer ist und du nicht weißt was los ist. Dann weißt du, warum:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D