Beste Freundin tauscht mich einfach aus...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen chill mal. Du hattest keine Zeit und sie will mit anderen Freunden einen momentan angesagten Film schauen, auf den sie wahrscheinlich lange gewartet hat (wenn ihr schon so ewig verabredet ward). Wenn du nicht klarkommst und keine 2 Stunden Lernpause machen kannst, ist das nicht ihr Problem, sondern ihr gutes Recht mit anderen zu gehen. Sie hat ja sogar gefragt obs ok ist und du antwortest total dumm. Hättest ja positiv schreiben können "ohhhh nein ich hab mich doch so gefreut mit DIR zu gehen <3 :( ;(" und stattdessen biste jetzt sauer. Du bist ne schlechte Freundin, nicht sie.

Micla7  25.11.2011, 14:47

stimme zu!

also ich finde ja ihre antwort "wie sind alle austauschbar" seehr poetisch und kommt mir in dieser situation daher etwas arrogant vor. ich an deiner stelle wäre auch ziemlich sauer...

eigentlich hast du keinen grund sauer zu sein. anscheinend hat sie sich schon sehr auf den film gefreut wenn ihr euch das schon seit so langem ausgemacht hat & DU hast ja keine zeit weil du lernen musst. also ist es ja ok wenn sie dann mit anderen geht oder?? sie hat ja auch gefragt ob es ok ist.

du hättest auch eine ehrliche antwort geben können dass du verletzt bist oder so....

nur diese antwort mit dem "austauschbar" war ein bisschen verletzend

Jetzt lassen sich Freundschaften schon durch Filme zerstören.. Traurig

Was ist so schlimm, wenn sie ihn mit anderen anschaut? Ein Mensch, der wegen jeder Kleinigkeit sauer wird, ist wirklich austauschbar..

Du bist ein kleines eifersüchtiges Zickchen, gell?

Soll ich dir was sagen (ist gut gemeint)

Wenn du so weitermachst wird niemals eine Beziehung bei dir halten.

Wer will denn schon ne Zicke als Frau / Freundin / beste Freundin, was weiß ich!

Balkanlatina  25.11.2011, 13:34

(Das war kein Angriff. Das war konstruktive Kritik) :) okay? Ist ja nicht so wild. ich war auch mal so.