Freundin nachdem man Mist gemacht hat Blumen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es geeeeht 50%
Nein 40%
Ja 10%

3 Antworten

Es geeeeht

Sehr doll abhängig von Vorgeschichte, dem Mist, und der Haltung des partners zu besagtem Mist. Blumen mag ich nicht geschenkt bekommen, wenn dann zum einpflanzen im Garten aber nix für die Vase, kommt mir nicht ins haus

Es geeeeht

Kommt ein Bisschen spät, aber dazu fällt mir „Amnesie“ von Alligatoah ein 😂👀

Nein

Ich denke, dass ein paar Blümchen für ein gebrochenes Bein nicht das Problem lösen. Du solltest dich entschuldigen und ihr deine Hilfe anbieten. Wenn sie die Entschuldigung annimmt, kannst du sie zu einem Restaurantbesuch einladen.