Blumen für Jungs?

7 Antworten

Ich wuerde lieber zu einem Dracaena braunii raten, ein Gluecks-Bambus. Somit hat man eine schoene gruene Pflanze, die auch als Zeichen des Gluecks steht. Faende diese Idee besser als Schnittblumen. Aber wir kennen den Freund ja nicht.

Und andererseits hat er davon dann auch laenger als von Schnittblumen.

Nein ich glaub eher nicht das sich ein Mann über Blumen sehr freut oder generell Dekozeug. Nimm lieber was süßes das mag jeder außer er darf aus gesundheitlichen Gründen das nicht essen.

Hallo MissObrian,

Geburtstagsgeschenke sind immer ein subjektives Thema - gerade Blumen.

Allerdings können sich auch Jungs über Blumen freuen.

Vielleicht nur nicht ganz so, wie es die meisten Mädchen tun, aber trotzdem freuen sie sich, solange diese dabei nicht nur das Geschenk an sich sind.

Ich persönlich würde mich aber - wenn überhaupt - mehr über (nur) eine schöne Blume freuen - als gleich über einen ganzen Strauß Blumen !

Liebe Grüße,

storagebrockM

Es geht um die "Message" und nicht darum ob es ihm gefällt, wenn er vernünftig ist ist es ihm egal, er will ja dich und nicht nur ein Geschenk von dir, obwohl ich (15/M) mich freuen würde :3

nöööö oder? ich weiß ja nicht. Ein Kaktus vielleicht oder einen Bonsai.