Würdet ihr euch über eine Minecraft Blume freuen?

7 Antworten

Eigentlich sieht die ganz witzig aus. Willst Du die Blume selbst machen? Falls ja freut sie sich bestimmt. Selbst gemacht zeigt immer, dass man sich Mühe für jemanden gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Idee sehr süß und würde mich darüber freuen.

Würde sie Minecraft spielen hätte ich jetzt gesagt, du solltest erstmal rausfinden welche Blume sie da am meisten mag, denn ich persönlich würde nicht den Mohn nehmen, aber so weit will ich mich auch gar nicht einmischen xD.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich würde mich darüber sehr freuen, sie sieht sehr schön aus

Bestimmt!

Wo bekommt man so etwas bzw. nach was muss man suchen?

Ookkkk0087
Beitragsersteller

diese Holzblöcke findet man bei jedem 1€ Shop, Sekunden, Holz und Alleskleber und acrylfarbe findet man dort auch.